Die heißesten Gerüchte aus der Gaming Welt

Vom 11. bis 14. Juni findet in Los Angeles zum wiederholten Male die E3 statt. Die Electronic Entertainment Expo ist eine der bedeutendsten Messen für Video- und Computerspiele weltweit. Wir verraten euch, was es dort womöglich an Top Neuheiten aus der Gaming Szene geben wird.

Die Gerüchteküche brodelt

Welche Gaming-Neuheiten dieses Jahr auf der E3 vorgestellt werden, wird bereits heiß diskutiert und die Gaming-Gerüchteküche ist am brodeln. Wir haben schon mal unsere Lauscher gespitzt und uns in der Szene umgehört!

Passend zur Frauen-Fußball-WM wird gerade stark über die nächste FIFA Ausgabe gemunkelt. Die Chancen, dass das langersehnte Fußball-Vergnügen FIFA 20 auf der E3 vorgestellt wird, sind auf alle Fälle hoch! Wir bleiben beim Sport: angeblich erscheint Madden NFL 20 aus der Serie der Madden NFL American-Football-Videospiele am 2. August 2019. Aber wer weiß, vielleicht gibt’s auf der E3 ja schon mal einen kleinen Einblick. Außerdem soll dieses Jahr auch das Rennauto-Spiel Forza Motorsport 8 aus der Forza Reihe erscheinen. Wann genau steht noch nicht fest aber wer weiß, was in den kommenden Tagen so passiert.

Gerüchte aus der Gaming Welt
Photo by Jeshoot.com on Unsplash

Action und Adventure gefällig?

Genug vom Sport – nun mal ein bisschen Action und Abenteuer. Die Halo Reihe ist unter Zockerfreunden absolut beliebt. Nun soll ein weiterer Teil, Halo Infinite, erscheinen und es ist ziemlich sicher, dass wir bereits auf der anstehenden E3 einiges davon hören und sehen werden. Gears of War 5, ein weiterer Teil der Third-Person-Shooter Reihe Gears und das Open Wolrd Game Watch Dogs 3 aus der Action-Adventure Reihe Watch Dogs sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Im Internet kursieren auch schon erste Bilder von Beyond Good & Evil 2, der Fortsetzung des 2003 erschienenen Action Vergnügens Beyond Good & Evil.

Ziemlich sicher ist es wohl auch, dass der Hersteller THQ Nordic ein neues Spiel namens Darksiders Genesis auf der E3 präsentiert und möglicherweise dürfen wir uns ebenfalls auf die Vorstellung von Ghost Recon Breakpoint, dem neuen Spiel aus der Tom Clancy Reihe von Ubisoft freuen. Das Gleiche gilt für die Ego-Shooter Doom Eternal aus der Doom Reihe, Wolfenstein Youngblood aus der Wolfenstein Reihe und Borderlands 3 aus der Borderlands Reihe. Auch Freunde der beliebten Serie Call of Duty können sich auf was gefasst machen: bald erscheint die neue Ausgabe Call of Duty Modern Warfare. So wie die Gerüchte darum bereits brodeln, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch dieses Spiel in den kommenden Tagen auf der E3 vorgestellt wird.

Pokémon und Star Wars sind auch dabei

Nun aber was für alle Pokémon Fans: Auch hier soll noch dieses Jahr zwei neue Games, Pokémon Schwert und Schild, erscheinen. Oder bist du eher so Typ Star Wars? Dann kannst du dich schon mal auf Star Wars: Jedi Fallen Order freuen. Noch wissen wir nicht mit Sicherheit, ob diese Spiele in den kommenden Tagen vorgestellt werden aber es bleibt spannend.

Unterschrift

Christine Hierer

%d Bloggern gefällt das: