Wow! In dieser Woche wurde die 3.333. Kundenmeinung auf rebuy.de verfasst. Schon in der letzten Zeit stellten wir erfreut fest, dass unsere Kunden fleißiger denn je schreiben und bewerten. Um euer Engagement ordnungsgemäß zu würdigen, verschenken wir an den 3.333. Kunden ein Überraschungspaket voller Bücher. Uns die Meinung zu sagen, lohnt sich also für euch! Für diejenigen unter euch, die noch nie eine Rezension geschrieben haben, zeigen wir euch jetzt wie einfach und schnell das geht.

Ihr habt ein tolles Produkt bei uns erstanden und wollt uns ganz direkt und allen anderen reBuy-Kunden sagen, wie ihr es findet? Oder ihr seht beim Stöbern ein Produkt, welches ihr schon besitzt und wollte eure Begeisterung mit anderen teilen? Sehr gut, dann nehmen wir euch nun mit auf die kurze Reise der Verfassung eurer Kundenmeinung.

Bevor es losgeht:

Sucht euer Produkt, welches ihr bewerten möchtet. Unser Beispiel: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise auf DVD.

Kundenmeinung-1

 

Habt ihr es gefunden? Unten rechts befindet sich neben den Produktinformationen die Spalte für Kundenmeinungen.
Jetzt nur noch unseren „Kundenmeinung abgeben“ Button anklicken und dann geht’s auch schon los mit dem Schreiben.

 

Kundenmeinung-2

In genau 6 Schritten seid ihr fertig:

  1. Sternenanzahl festlegen.
    Wie gut hat euch das Produkt gefallen? Den ersten Teil des Hobbits fanden wir super – 5 Sterne!
  2. Namen eingeben.
    Es ist egal, welchen Namen ihr eintragt. Sei es Max M., Annika Schmidt, einfach Robert oder Mr. Spock. Natürlich könnt ihr die Rezension auch anonym verfassen.
  3. Titel auswählen.
    Hier ist Platz für ein paar Worte, die eure Rezension knackig kurz beschreiben.
  4. Rezension schreiben.
    Nun könnt ihr euch schriftlich austoben. Denn hier schreibt ihr eure persönliche Meinung zum Produkt oder auch zur Kaufabwicklung nieder.
  5. Richtlinien lesen und bestätigen.
    Stimmt den Bewertungsrichtlinien zu, wenn ihr sie gelesen habt und rundet damit die Rezension zur Vollständigkeit ab.
  6. Letzter Klick: das Abschicken! Und schon ist es getan. Ihr habt eure erste Rezension verfasst und jeder kann nun lesen, welche Meinung ihr zum Produkt mit den anderen reBuyern teilen wollt.