Tablet ist Trend – zumindest in Deutschland! Allein im letzten Jahr wurden 8 Millionen Tablets verkauft und die Anzahl wächst. Ähnlich wie bei Smartphones übertrumpfen sich die Anbieter mit verbesserten Modellen und Innovationen. Das macht sich auch bei unseren Kunden bemerkbar. Über 30.000 Tablets wurden im letzten Jahr auf reBuy.de an- und verkauft! Das Beste: Jeder kann sein Tablet zu Hause ganz einfach in wenigen Schritten selbst bewerten – und am Ende zu Geld machen!

Hat das Gerät einen Feuchtigkeitsschaden? Woran erkenne ich, in welchem optischen Zustand das Tablet ist? Ein Tablet wirklich objektiv zu bewerten ist nicht so einfach, darum werdet ihr beim Verkauf in sieben Schritten mit Beispielbildern geführt. Doch was passiert, sobald das Tablet in der reBuy Logistik eingetroffen ist?

Unsere PR-Expertin Franzi nimmt euch mit hinter die Kulissen und fragt unsere Tablet-Experten aus, worauf es bei der Bewertung ankommt:

Wie bewerte ich den optischen Zustand meines Handys?

Es juckt direkt in den Fingern, es selbst auszuprobieren? Dann holt euer altes Tablet aus dem Schrank und bewertet es gleich selbst!

Das Thema ist auch für Handys interessant? Dann klickt gleich weiter zum passenden Beitrag.

Bei Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns über euren Kommentar!