Kickers, Bill Cosby, Mila Superstar, Der Prinz von Bel Air, Dirty Dancing, Pulb Fiction, Mario Kart, Donkey Kong – genau darüber haben sich die reBuy Mitarbeiter bei der letzten Mittagspause unterhalten. Lieblingsserien, Filme oder Games die früher geschaut oder gespielt wurden variieren, doch jeder kennt und liebt sie. Inzwischen zählen sie zu Retro Artikeln, doch sie sind nach wie vor Kult! Darum habe ich unseren Schatzsucher Robert losgeschickt, die Geheimnisse des reBuy Lagers zu lüften. Spannung  –  verborgene Schätze – Abenteuer! All das hat er in dem 10.000qm großen reBuy Lager gefunden, als er zwischen den 2 Millionen Produkten stöberte. Tatsächlich konnte er den ein oder anderen wertvollen Artikel aus dem Regal zaubern und stellt euch diese in den kommenden Monaten vor!

Schatz Nummer Eins

Full HouseDrei Männer – drei Mädchen – drei mal mehr Chaos als in normalen Familien. Wer vor zehn Jahren regelmäßig RTL2 geschaut hat, kennt diese Serie und muss sie einfach lieben. Wir sprechen von der amerikanischen Serie: Full House, wo die Olsen Twins ihren Durchbruch im Alter von nur wenigen Monaten schafften.

Worum geht´s?
Danny Tanner hat seine Frau Pamela bei einem Unfall verloren und steht jetzt vor der schwierigen Aufgabe, drei Kinder, Haus und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Sofort kommen sein Schwager Jesse und sein bester Freund Joey zur Unterstützung, um das Chaos perfekt zu machen.

reBuy Check
Wie wird eine Windel gewechselt? Was hat eine fünfjährige für Bedürfnisse? Wie wird reagiert, wenn der erste Junge das Haus betritt? Genau mit diesen Problemen müssen sich die drei ahnungslosen Männer beschäftigen. Sehr charmant und humorvoll gestaltet, werden die Zuschauer drei Jahre lang von Folge zu Folge geführt und können miterleben, wie sich die verschiedenen Charaktere weiterentwickeln und wie sie nach und nach zu einer stimmigen Familie zusammenwachsen. Damit sich die Zuschauer mit den Figuren identifizieren können, werden viele Alltagsprobleme aufgegriffen, die jeder von seiner eigenen Familie kennt. Neben den kleinen Problemen der einzelnen Figuren findet man durchgehend eine sehr harmonische Atmosphäre, wo Zusammenhalt an erster Stelle steht.

Wer einfach mal abschalten möchte, sich vom Alltag lösen will und wem nach einer Runde Lachen ist, der trifft mit dieser Serie genau ins Schwarze. Wer die Serie noch nicht kennt, kann sich auf Unterhaltung mit der gesamten Familie einstellen. Viel Spaß damit!

Welche Schätze liegen denn bei euch zu Hause noch im Schrank? Oder an welche könnt ihr euch noch erinnern? Wir stöbern sehr gern für euch in unserem Lager und stellen euren persönlichen Schatz vor! Einfach Kommentar hinterlassen :)