Das TeamPssst… Hey du, kennst du schon die spannenden Neuigkeiten? Hör gut zu, denn Sie werden dich bestimmt interessieren. Jetzt ganz genau aufpassen, du möchtest doch sicher nicht als einziger unwissend bleiben. Neugierig geworden? Ok, die Spannung steigt, Trommelwirbel und los geht’s: Eins… zwei… drei… „Gebraucht ist das neue NEU und reBuy.de ist deine Adresse für Gebrauchtes!“

Auch in das Jahr 2014 startet reBuy.de, wie schon in 2013, mit einer neuen TV Kampagne und dem Slogan „Deine Adresse für Gebrauchtes“. Das Motto der Kampagne lautet: „Probier was Neues – Probier Gebraucht!“ Hierzu gibt es nicht nur einen (das kann ja jeder) sondern gleich drei neue TV-Spots. In der Hauptrolle zu sehen ist niemand anderes als Gründer und Geschäftsführer Lawrence Leuschner. Voller Begeisterung erklärt er in den Spots das reBuy-Prinzip und steckt dabei alle an. Die Schauspieler Coletta Tornier und Peter Brownbill sowie fünf reBuy Kollegen unterstützen ihn hierbei tatkräftig.

Was sollte noch erwähnt werden? Ich will nicht die Spannung nehmen, aber soviel schon vorweg: Es geht um tausende Knöpfe und Regler, ein sexy Gebraucht-Expertenteam mit Stil, eine etwas andere Firmenzentrale und einfach mal etwas komplett anderes, als das was die Werbewelt sonst so in eure Wohnzimmer bringt. Die Mission: einfach, schnell, sicher, sympathisch und cool. Lasst eure gebrauchten Handys oder Bücher nicht in den Regalen verstauben – in den Spots werdet ihr sehen warum es sich lohnt, reBuy.de zu nutzen.

Unser Gründer Lawrence macht deutlich, worum es in der neuen Kampagne geht und was das Ziel ist: „Mit unserer TV Kampagne in 2013 haben wir viel Aufmerksamkeit erzeugt. Die drei neuen Spots wollen wir jetzt nutzen, um alle Zuschauer aktiv zu animieren, etwas Neues auszuprobieren: Gebrauchtware.“

Wenn ihr reBuy.de also noch nicht selbst ausprobiert hat, können wir euch hoffentlich mit Witz, Charme und ein klein wenig Verrücktheit animieren, Gebrauchtes an uns zu verkaufen und selbst mal in unserem Onlineshop zu stöbern. Nachdem ihr jetzt hoffentlich neugierig geworden seid, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Auf los geht’s los, wir präsentieren die drei neuen reBuy TV-Spots 2014:

Es gibt Dinge:

Schick es zu reBuy:

Helga aus Dortmund

 Und alle, die auch noch einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen, werden sicherlich auf unserer Seite zur TV Kampagne fündig: http://www.rebuy.de/s/rebuy-tv-spots-2014.