Da wäre einmal Nadine

Das bin ich!Nadine
Hallo liebe Freunde! Ich bin Nadine, 26 und gehöre seit kurzem zur reBuy-Familie. Auf Grund meines internationalen Studienganges bin ich schon viel in der Welt rumgekommen und bin total froh, dass meine vorerst letzte Reise in Berlin endete. Die Stadt hat so viel zu bieten, dass man sich gar nicht entscheiden kann, wo es am nächsten Abend hingehen soll. Auch das neue Arbeitsumfeld verspricht eine spannende Zeit! Ich freu mich darauf!

Was machst du den ganzen Tag so?
Bei reBuy gehöre ich zum Online Marketing Team und bin für den Bereich SEO mitverantwortlich. Ein Bereich umfasst vor Allem, euch zukünftig spannende und abwechslungsreiche Blogbeiträge zu liefern, damit ihr Spaß daran habt, uns regelmäßig auf unserem Blog zu besuchen!

Was war dein witzigstes reBuy Erlebnis?
Da ich erst vor kurzem angefangen habe, kann ich dazu noch nichts sagen (wird definitiv nachgeholt). Aber generell kann man sagen, dass ich sehr herzlich aufgenommen wurde und mich an meinem neuen Arbeitsplatz pudelwohl fühle ;)

Und Martina

Das bin ich!Martina
Hey reBuy-Fans! Ich heiße Martina, bin 28 Jahre alt und Brand Managerin bei reBuy. Beiträge von mir auf dem reBuy.de-Blog seht ihr zwar eher selten, aber dennoch habe ich in jedem Post meine Finger mit im Spiel: Als Verantwortliche für Social Media geht jeder Artikel über meinen Tisch, bevor ihr ihn zu lesen bekommt.

Nach dem Abi bin ich in Deutschland und der ganzen Welt viel herumgekommen und seit Anfang dieses Jahres zurück in meiner alten Heimat: Berlin. Für mich ist es toll, wieder nah bei meiner Familie zu sein und gleichzeitig bei reBuy eine großartige, zweite Familie gefunden zu haben.

Was machst du den ganzen Tag so?
Ich gehöre zum Team „Customer Experience & CRM“ und bin neben Social Media für alle Themen verantwortlich, die sich um die Marke „reBuy.de“ drehen: Angefangen von Flyern über unser neues Garantie-Siegel bis hin zur TV Kampagne – mein Arbeitsalltag ist bunt, vielseitig und niemals langweilig.

Was war dein witzigstes reBuy Erlebnis?
Das tolle an reBuy ist der Spaß, den alle hier bei der Arbeit und oft auch im Feierabend miteinander haben. Deshalb ist es schwer, sich auf ein Erlebnis zu beschränken. Highlights für mich waren in diesem Jahr auf jeden Fall unsere Fahrt zum „Business Cup Finale“ nach Düsseldorf, wo ich gemeinsam mit anderen Kolleginnen unser reBuy-Fußballteam angefeuert habe – und die vielen netten Sommerabende mit Kollegen.