Der mysteriöse Kürbismord wurde endlich aufgeklärt: Eine Kamera hat den Täter auf frischer Tat ertappt!

Wem die schreckliche Tat entgangen ist, findet HIER den Artikel über den mysteriösen Mord, der sich an Halloween in den reBuy Hallen zugetragen hat. Es kann wieder durchgeatmet werden, denn der vermeintliche Mörder wurde entlarvt und festgenommen!
Eine Kamera hat die schreckliche Tat aufgezeichnet und den Mörder identifiziert! Wir dürfen keine detaillierten Angaben zu der Person machen, doch aus sicherer Quelle können wir bestätigen, dass die Polizei den Verdächtigen bereits abgeführt hat und er sich zum jetzigen Zeitpunkt in Untersuchungshaft befindet. Sobald es detaillierte Informationen zur Person, den Motiven oder Hintergründen gibt, werden wir exklusiv davon berichten!
Abschluss
Nichtsdestotrotz sehen wir keinen Grund euch das Mordvideo vorzuenthalten:
http://i.picasion.com/pic75/2591e48df8f47555db64f8ed4942c6ad.gif

 Die Allgemeinheit ist froh wieder sicher schlafen zu können und dass ein weiterer Verbrecher gefasst wurde!