Das Startup-Liga Fußballturnier geht in die letzte Runde: Am morgigen Samstag, dem 31.08.2013 findet das Finale eines fußballreichen Startup-Sommers in Berlin statt.

Wie  bereits berichtet, läuft seit Wochen DAS Fußball Turnier der Berliner Startups. Für das Turnier konnten sich insgesamt 16 Berliner Startups anmelden. Klar durften hier unsere reBuyer nicht fehlen – wir haben ja auch schon in anderen Turnieren von uns reden gemacht. Und eins muss man unseren Jungs lassen: Fußball spielen können sie wirklich vom feinsten.

In der Startup Liga hat unser Team wirklich eine Glanzleistung abgeliefert. Von insgesamt sechs Spielen gewannen sie fünf mit Bravour. Nur beim letzten Spiel mussten die Kräfte dann schon für das Finale gespart werden, also sehen wir hier mal über die Niederlage hinweg. ;-)

Natürlich könnt ihr euch von den Fußball Talenten auch vor Ort selbst überzeugen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Jungs bei dem Finale live zu unterstützen – morgen von
11:00 bis 16:00 Uhr. Austragungsort ist wieder die Bobo Fuego Fußball Arena in Berlin Weißensee. Unser erstes Spiel findet auch schon gleich um 11:05 Uhr statt – also kommt zeitig und unterstützt unsere Fußballer.

Und für alle, die nicht vor Ort sein können, gibt es am Montag ein Update der letzten Spiele mit allen Ergebnissen.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf euch,

euer reBuy-Team