Am vergangenen Freitag zeigte sich das reBuy.de Team erneut von seiner sportlichen Seite: Auch wenn der Sommer bisher auf sich warten lässt, wollten wir was für unsere Sommerfigur tun und meldeten uns schon vor Wochen zum Berliner Firmenlauf an. :)

Insgesamt zwölf sportliche reBuyer sind beim 12. Berliner Firmenlauf – Business-Run&Skate an den Start gegangen, zusammen mit über 10.000 weiteren Teilnehmern. Zwei davon kurvten auf Skates durch die Straßen, der Rest hat die klassische Variante gewählt und ist gelaufen.

Los ging es, wie auch schon in den Jahren davor, in der Eberstraße – nur 100 Meter vom Brandenburger Tor entfernt. Auf dem Weg durch die City wurden Skater und Läufer am Tiergarten vorbeigeführt. Highlight war der rund anderthalb Kilometer lange Schlussspurt auf der Straße des 17. Juni: Mit der Siegessäule im Rücken und dem Brandenburger Tor als Ziel vor den Augen gaben die Jungs und Mädels noch mal alles. Begleitet von Sambarthythmen und Trommelwirbeln und von nicht mitlaufenden Kollegen angefeuert, gelangen allen reBuyern tolle Zeiten.

Der schnellste war Olivier Mackovic, einer unserer Gründer und Geschäftsführer. Unsere Sportskanone belegte mit einer Zeit von nur 21:18 Minuten in der Gesamtwertung  Platz 175 und den 38. Platz in seiner Altersklasse. Hut ab für diese tolle Leitung und herzlichen Glückwunsch, Oli! :) Auch bei den Skatern gab es tolle Ergebnisse: Unser PR-Profi Franzi brauchte auf ihren Skates gerade mal 18:28 Minuten und belegte den 126. Platz unter den Frauen und den 55. in ihrer Altersgruppe.

So sportlich geht es bei uns in den nächsten Wochen auch weiter: Nach unserem zweiten Platz beim Berliner Business Cup treten unsere Fußballjungs am 16. Juni in Düsseldorf gegen die besten aus ganz Deutschland an. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und drücken schon jetzt ganz fest die Daumen – die Jungs trainieren schon jetzt fleißig, um gegen die Konkurrenz zu bestehen. :)

Vor dem Lauf

Vor dem Lauf

 

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Unsere Helden nach dem Lauf