Am 07. April 2013 zeigte sich reBuy  von seiner sportlichen Seite. Und dieses Mal waren wir nicht an der Tischtennisplatte aktiv – wie es sonst des Öfteren in den Pausen vorkommt – sondern auf dem Fußballfeld erfolgreich:

Bei der Berliner Landesmeisterschaft des Business Cup 2013 setzte sich unser Team in  temporeichen, spannenden Spielen gegen Gegner wie Coca Cola und ABSOLVENTA durch und wurde Berliner Vizemeister. Nur gegen das Team von Lidl mussten wir uns letztendlich geschlagen geben. Aber das tut unsere Freude keinen Abbruch, denn: Der FC reBuy (FCB) hat sich für das Deutschland Business Cup Finale 2013 qualifiziert. *yeeehhh*

Und neben dem zweiten Platz gab es noch eine ganz besondere Auszeichnung für unseren Torwart, Matthias Oetter aus der Logistik, der die Sonderauszeichnung zum „Besten Torwart“ des Turniers erhielt. Für diese tolle Leistung möchten wir uns an dieser Stelle auch beim Team persönlich bedanken: Matthias, Diniz, Gunnar, Marcel, Thomas und Chris – ihr wart klasse!

Das Finale ist findet am 16.Juni 2013 in Düsseldorf statt, wo der FC reBuy auf die besten Betriebsmannschaften aller Bundesländer treffen wird. Natürlich wollen wir den Titel „Deutscher Meister“ mit nach Hause nehmen und dafür werden die zehn besten reBuy-Spieler in den kommenden Wochen noch hart trainieren und Trainingsspiele gegen andere Firmen absolvieren.

Wir hoffen natürlich darauf, dass wir von vielen Kunden und Fans in Düsseldorf unterstützt werden. Wir werden versuchen, einen Fanbus nach Düsseldorf für Berliner Fans  zu organisieren.

In diesem Sinne: Jungs, ran an den Ball – und für den Rest gilt es, Daumen zu drücken!

Viel Erfolg!

reBuy_Businesscup_9

Unser Torwart-König

Die Rasselbande

Die Rasselbande

Oh ja wir freuen uns auf Düsseldorf :)

Oh ja wir freuen uns auf Düsseldorf :)