http://arntrnassets.mediaspanonline.com/radio/mxm/666337/waitingforamate.jpg

“Just waitin’ for a mate!”

Freitag ab eins macht jeder seins. Jeder der schonmal in einem Büro gearbeitet hat, kennt diesen Spruch. Klar, wir arbeiten hier immer hochkonzentriert an wichtigen Projekten! Aber besonders am Freitagnachmittag schafft es dann doch der ein oder andere Link in unsere Postfächer und Skype-Nachrichten, der so rein gar nichts mit reBuy zu tun hat. Nennen wir es Inspiration. Ein herzlicher Lacher hat noch keiner Arbeitsmoral geschadet, besonders wenn er vom anderen Ende der Erdkugel kommt.

Unser neuer Favorit aus den Tiefen des Internets nennt sich James, heißt in Wirklichkeit Clinton und wartet auf…James! Was zunächst wie ein normaler Ausschnitt aus einer der vielen Polizeishows im Fernsehen aussieht, entpuppt sich bald als urkomischer Dialog zwischen einem angetrunkenen Unfallfahrer und einem sehr geduldigen Polizisten. Hier gibt es das Video. Schon jetzt hat der  rhetorisch gewiefte Clinton mehr als knapp 80.000 Fans auf Facebook. Auch die Remix-Community auf Soundcloud hat Clinton entdeckt. So schnell kann es gehen mit der Berühmtheit.

Wer jetzt zum Wochenende Lust auf noch mehr Crashs und verrückte Typen bekommen hat, dem sei unsere DVD-Auswahl ans Herz gelegt, u.a. mit Death Proof, Drive und der Mutter aller Autofilme, Bullitt. Wir lesen uns dann nächste Woche!