Filme? Genau, Kino ist was tolles, aber inzwischen gehen regelmäßige Kinobesuche echt ins Geld. Ich selbst greife inzwischen auch immer oft auf DVD und Blu-Ray zurück und um auch wirklich auch Geld zu sparen, bringe ich sogar die Geduld auf und kaufe gebraucht. Second hand Onlineshops sind etwas tolles, wenn man natürlich unbedingt den Film sehen will der gerade vor zwei Tagen auf DVD oder Blu-Ray veröffentlicht wurde, dann hätte man auch ins Kino gehen können. Wo wir wieder beim Thema sind, wie gesagt regelmäßig ins Kino ist inzwischen wirklich teuer, aber einmal im Monat ist meiner Meinung nach absolut machbar. Ich habe mir da schonmal einen Jahresplan ausgearbeitet, der die Filme enthält die ich auf jeden Fall im Kino sehen will und da wie immer Bilder mehr als tausend Worte sagen, packe ich die Trailer gleich mit rein.

 

Januar: Django Unchained

Februar: Kokowääh 2

März: G.I. Joe: Die Abrechnung

April: Oblivion

Mai: Star Trek 2: Into Darkness

Juni: Die Monster AG 2: Die Monster Uni

Juli: Ich einfach unverbesserlich 2

August: Chroniken der Unterwelt

September: Der Medicus

Oktober: Rush (Trailer folgt)

November: Thor the Dark World (Trailer folgt)

Dezember: Der Hobbit: The Desolation of Smaug (Trailer Folgt)

Die letzten drei Filme sind noch zu weit entfernt für Trailer, aber sobald es welche gibt, werden diese von mir noch eingefügt.

Christoph