Normalerweise ist es bei mir zu dieser Zeit schon wieder soweit, ich kann sie nicht mehr hören, diese Weihnachtslieder, sie sind einfach überall. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr davon verschont geblieben, oder ich habe mich irgendwann damit abgefunden ohne es zu merken. Egal wie es ist, momentan gefallen mir Weihnachtslieder sehr und wie es der Zufall will, haben wir von reBuy.de eine eigene Weihnachtsplaylist erstellt und erweitern diese auch fleißig.

Damit bekommt das gemütliche online Weihnachtsgeschenke einkaufen fast schon Kaufhausflair, zwischendurch noch ein bisschen Fahrstuhlmusik und die Illusion ist perfekt :). Doch Spaß beiseite, mir gefällt diese Playlist wirklich, Abends gemütlich ein gutes Buch und Punsch oder beim Plätzchen backen oder oder oder, jetzt so kurz vor Weihnachten kann man die reBuy.de Christmas Selection schon gut gebrauchen.
Wir haben auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ob klassisch oder modern, die Playlist sollte jeden zufrieden stellen können.

Christoph