Am 22.09.2012 ist offizieller Herbstanfang und viele verbinden mit dem Herbst nur nasskaltes Wetter. Die Blätter fallen von den Bäumen und die Natur wird grau und trostlos. Doch gerade im Herbst gibt es viele schöne Tage. Bevor die Blätter fallen färben sich erst einmal rot, gelb oder orange. Ein tolles Farbspiel macht Spaziergänge zu einem Erlebnis. Nichts ist schöner als ausgiebig die Herbstluft im Wald zu genießen, anschließend nach Hause in die warme Stube zu kommen und es sich richtig gemütlich zu machen. In die Decke gehüllt, vor dem Fernseher lassen sich viele Filme 2012 genießen.

Hier ein Tipp, welche Filme man sich nicht entgehen lassen sollte:

Eine sehr erfolgreiche französische Komödie mit dem Namen „Ziemlich beste Freunde“ ist ein Beweis dafür. Einer der  Filme 2012 nach wahrer Begebenheit, den man gesehen haben sollte.  Er ist anrührend und macht gleichzeitig Mut das Dasein in jeder Lebenssituation zu genießen. Die Botschaft ist, sich nicht jeder  auch noch so schlimmen Lebenssituation ausgeliefert zu sehen, sondern zu kämpfen und das Beste aus dem was einem das Leben bietet.

Aber auch Filme 2012, wie„Drive“, sind etwas für Liebhaber von Spannung bis zum bitteren Ende. Der charmante Hauptdarsteller Ryan Gosling, dem die Rolle perfekt sitzt, bringt Frauenherzen zum Schmelzen. Doch auch der  Aktion liebende Mann kommt auch nicht zu kurz. Tagsüber spielt Ryan Gosling einen Mechaniker und Stuntfahrer, nachts sitzt er als Chauffeur am Steuer eines Fluchtwagens nach einem Banküberlall. Ein Film der Frauen und Männer gleichermaßen nicht kalt lässt.

Ein weiterer  sehr empfehlenswerter  Film in der Kategorie Filme 2012 ist 50/50. Ein junger  Mann bekommt die Diagnose Krebs. Auf humorvolle Art und Weise zeigt der Film den Wandel, in seinem Leben. Er spiegelt die Veränderung  des Umfelds wieder  und zeigt was passiert, wenn ein Leben auf einmal völlig auf den Kopf gestellt wird, einzig mit den Worten:  „Es tut mir leid, sie haben einen bösartigen Tumor.“

In Hinblick dieser Top Filme 2012 kann man  die kalte Jahreszeit doch nur herbeisehnen.

Viel Spaß beim gemütlichen Filme schauen!

Ihr reBuy.de-Team