Nachdem gestern die Games 2012 ihren eigenen Beitrag bekommen haben, sind heute die Filme 2012 an der Reihe. Wie schon bei den Games 2012 werden nicht alle Filme 2012 ihre Erwähnung finden, die bisher “besten” Filme 2012 und die Filme von denen sich das Publikum am meisten erwartet werden in diesem Beitrag in einer Top-Ten Liste aufgeführt und teilweise besprochen.

Top-Ten Liste der Filme 2012:

  1. Batman: The Dark Knight Rises
  2. The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten
  3. Snow White and the Huntsman
  4. James Bond – Skyfall
  5. The Amazing Spider-Man
  6. Marvel`s The Avengers
  7. Ted

Mit besonders großer Spannung wurde The Dark Knight Rises, der dritte Batman Film aus der Reihe von Christopher Nolan erwartet. Die Fußstapfen von The Dark Knight in welche der neue Batman Teil treten musste waren ohne Zweifel enorm, was unter anderem auf die überragende schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker zurückzuführen ist. The Dark Knight Rises erfüllte jedoch zur Freude aller Batman-Fans deren Erwartungen und entging so dem Schicksal vieler mehrteiliger Filme. Ein extrem sehenswerter Film!

Alle James Bond Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis mit Skyfall der 23. James Bond Film in die Kinos kommt und die Liste der erschienenen Filme 2012 am 1. November erweitert. Es verpricht wieder mal ein Action geladener Film mit vielen spannenden Szenen zu werden. Das heißt für den 1.11.2012 den Kinobesuch fest in den Kalender eintragen!

Die anderen acht Filme 2012 aus der Top-Ten Liste sind ebenfalls absolut sehenswert. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Viel Spaß also beim schauen, mitfiebern, erschrecken, weinen und lachen.