Nicht nur der reBuy-Blog ist neu, auch das Hauptquartier in Neukölln, in dem das reBuy-Team seit dem 02.04.2012 zu Hause ist, wurde am 04.05.2012 offiziell im Beisein von Heinz Buschkowsky dem Bezirksbürgermeister Neuköllns und Staatssekretär für Wirtschaft, Technologie und Forschung Christoph von Knobelsdorf eröffnet.

Mit dem Umzug, wurde die bisher vom Bürokomplex getrennte Lagerhalle zu einem Logistikzentrum zusammengefasst. Mit dem Umzug hat sich neben der Größe des Gebäudes auch das gesamte Arbeitsumfeld verändert. Das Gebäude ist so innovativ und erfrischend gestaltet, dass lediglich die PC´s und die Bürostühle an ein Büro im klassischen Sinne erinnern.

Kreativräume, in welchen man sich mit seinen Kollegen austauschen kann, sind mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten ausgestattet, sodass ein entspannter, aber gleichzeitig auch extrem produktiver Austausch stattfinden kann. Auch bei einer Partie Tischtennis oder einer Runde Fifa auf der Playstation können Ideen gesammelt werden oder eine kurze Kreativpause eingelegt werden.

Da der Sommer zum Glück auch richtig angefangen hat, kann die Mittagspause von der Kantine ins Freie verlegt, wo gelegentlich auch gemeinsam gegrillt wird, oder nach der Arbeit noch ein wenig Zeit miteinander verbracht wird.